Zweck des gemeinnützigen Vereins Selbstquelle - Ganzheitliche Lebenskunst


Ist ein Verein für Förderung und Bildung von ganzheitlicher Gesundheit & natürlicher

Lebenskunst. Nachhaltige Forschung & Entwicklung für Mensch und Natur.



Du Selbst bist die Quelle!
Du Selbst bist die Quelle!

Jedes Vereinsmitglied kann seine Gabe mit einbringen in die Vereinstätigkeit und gemeinsames Wirken, gegenseitige Potenzialförderung, Synergien walten lassen , gemeinsame Projekte zu erschaffen, sich austauschen und Neues zu entwickeln zum höchsten Wohle aller.  


Du hast eine Idee und möchtest dich einbringen? Du möchtest unseren Verein unterstützen auf diesem Wege ? Wir freuen uns auf Dich melde dich gern bei uns!



Kontakt: 

E-Mail: selbstquelle@gmail.com

Telefon: 0043 (0) 650-8813883



Wir vom Verein Selbstquelle Ganzheitliche Lebenskunst  fördern, forschen, bilden und entwickeln gemeinsam nachhaltig ganzheitlich und individuell jeder auf seine 

ursprüngliche und natürliche Art und Weise , 

Potenziale, Gaben und Fähigkeiten im Einklang mit der Natur und der

Umwelt um sie mit der

Gemeinschaft teilen zu können.



Heilsames miteinander zur Erreichung, Ausübung, Förderung, Bildung und Erforschung sowie dem Erhalt von ganzheitlicher Gesundheit und Lebenskunst.


Gemeinsames Erleben und erhalten von Kunst und Kultur im menschlichen Miteinander.  



Gemeinsames erforschen und teilen von

Wissen , Erkenntnissen und neuen Lebensarten

mit der Gemeinschaft . Hilfe zur Selbsthilfe um Selbst Quelle zu sein...


Für ein nachhaltiges Bewusstsein und eine ganzheitliche Lebenskunst zum höchsten Wohle aller.